Rubrik auswählen
 Konstanz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Fluorn-Winzeln, Lkrs. RW) Heftiger Zusammenprall im Kreuzungsbereich

Fluorn-Winzeln (ots) - In der Rötenberger Straße hat es am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr heftig gekracht. Ein 59 Jahre alter BMW-Fahrer war auf dem Zwerenweg unterwegs und wollte die Rötenberger Straße überqueren. Zu diesem Zeitpunkt kam aber ein Mercedes-Van mit einem 46-Jährigen am Steuer, der Vorfahrt hatte. Beim Zusammenprall der Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000 Euro. Beide Autofahrer blieben bei der Kollision unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Konstanz