Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Grabdiebstähle in Siersdorf

Aldenhoven (ots) -

Vermutlich gleich an sechs Gräbern vergingen sich derzeit noch Unbekannte auf dem Friedhof in Aldenhoven Siersdorf. Es wurden in einem noch nicht bekannten Zeitraum mehrere Edelmetallgefäße von Gräbern entwendet.

Im Rahmen der Grabpflege entdeckte am Samstag (06.07.2024) ein 74-Jähriger aus Aldenhoven den Diebstahl einer Messingvase.

Er stellte außerdem fest, dass an fünf weiteren Grabstellen ebenfalls Gefäße entfernt wurden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden und ist Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles