Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

E-Scooter lag als gestohlen ein

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Euskirchen (ots) -

Am Montag (8. Juli) wurde von Polizeibeamten gegen 9.10 auf der Peter-Simons-Straße in Euskirchen ein 23-Jähriger aus Rheinland-Pfalz auf einem E-Scooter angehalten, da er während der Fahrt ein Handy nutzte.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der E-Scooter nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war.

Weiter führte ein freiwillig durchgeführter Drogentest zu einem positiven Ergebnis auf Marihuana.

Der E-Scooter wurde sichergestellt. Auf der Polizeiwache in Euskirchen wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Es wurde eine Anzeige bezüglich der Drogeneinwirkung gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles