Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brüggen: Brand beschädigt Fassade - wer hat etwas gesehen?

Christian Schwier / Adobe Stock

Brüggen (ots) -

Am vergangenen Wochenende ist die Fassade eines Firmengebäudes im Gewerbegebiet Weihersfeld in Brüggen durch Feuer beschädigt worden.

Ein Zeuge bemerkte den Schaden am Montag gegen 9 Uhr. Als die letzte Mitarbeiterin am Freitag gegen 15 Uhr das Firmengelände verlassen hatte, war die Wand noch unversehrt gewesen. Die Beschädigung rührt eindeutig von Feuer her.

Die Polizei ermittelt und fragt nun, wer im Laufe des Wochenendes - vom 28. Bis 30. März - im Gewerbegebiet Weihersfeld verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Bitte teilen Sie diese unter der Rufnummer 02162/377-0 der Polizei mit. /hei (326)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191 pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung