Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

benjaminnolte / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

Am 23.01.2023 wurde der Polizei gegen 14 Uhr ein beschädigter Zaun im Torfstecherring gemeldet. Vermutlich verlor zuvor ein unbekannter Verursacher die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er vom Torfstecherring in den Schreinerweg abbog und beschädigte hierbei den Zaun. Danach flüchtete die Person von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Bianca Blawert Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen