Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwei PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Speyer (ots) - Gleich zu zwei Fahrten unter Drogeneinfluss kam es am Sonntag in Speyer. Während ein 35-jähriger PKW-Fahrer um 09:40 Uhr in der Auestraße kontrolliert wurde, geriet ein 25-Jähriger mit seinem PKW um 13:40 Uhr in der Kardinal-Wendel-Straße in eine Polizeikontrolle. Da beide Fahrer drogentypische Auffälligkeiten zeigten, wurden vor Ort Drogentests durchgeführt, die positiv auf Cannabis reagierten. Den Männern wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Susanne Lause Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen