Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Täter nach versuchtem Einbruch in Bäckerei gestellt 13.06.2021, 01:16 Uhr

Speyer (ots) -

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten in der Nacht zum 13.06.2021 vier junge Täter nach einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei in Speyer- Nord festgenommen werden. Aufgrund des sofortigen Anrufs einer Anwohnerin bei der Polizei konnten die Jugendliche im Alter von 16- 20 Jahre noch in der Nähe der Bäckerei angetroffen und kontrolliert werden. Diese hatten zuvor versucht sich gewaltsam Zutritt zur Bäckerei zu verschaffen. Die Jugendlichen wurden anschließend ihren Eltern überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-0 E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen