Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Frontalzusammenstoß zwischen Rad- und Autofahrer

candy1812 / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

Am Donnerstagmorgen (24.11.2022) war ein 77-jähriger Radfahrer auf der Auholzstraße in Richtung Uhlandstraße unterwegs. Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es in einer Kurve zum Frontalzusammenstoß zwischen beiden Beteiligten. Der Radfahrer stürzte hierbei auf die Windschutzscheibe des Autos und wurde leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1250,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle SB: Hübner, PK Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen