Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Freilaufender Hund erfolgreich zurückgeführt

Ludwigshafen (ots) -

Am 24.11.2022, gegen 10:00 Uhr, wurde durch Anwohner ein freilaufender Hund in der Mundenheimer Straße gemeldet. Durch Polizeikräfte konnte der verängstigte Hund vor Ort festgestellt werden. Mittels eines Putenbrustbrötchens der Polizisten konnte Vertrauen zum Hund aufgebaut werden und dieser zum Mitgehen bewegt werden. Da sich vor Ort Hinweise auf das Zuhause des Hundes ergaben, nahmen die Beamten den Hund an die Leine und führten ihn in Richtung des vermuteten Zuhauses. Auf dem Heimweg kam der Besitzer bereits entgegengelaufen und nahm seinen Ausreißer wieder in im Empfang.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle PK Herberich Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen