Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Beinbruch nach Sturz mit E-Scooter 30.11.2022, 23:30

ag_cz / Adobe Stock

Speyer (ots) -

Am 30.11.2022 gegen 23:30 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit seinem E-Scooter die Hilgardstraße in Richtung Schwerdstraße. Dabei blieb er mit seinem Ellbogen am Spiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugs hängen und verlor das Gleichgewicht. Er stürzte deshalb ohne jegliche Fremdeinwirkung unglücklich zu Boden und erlitt eine Fraktur am rechten Bein. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-254 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen