Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nachtragsmeldung: Verkehrsunfall mit Personenschaden in St.Goarshausen

Christian-P. Worring / Adobe Stock

St.Goarshausen (ots) -

Am 26.06.2022 ereignete sich auf der B42 innerhalb der Ortschaft Sankt Goarshausen ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kreuzte ein 37-jähriger Anwohner die Fahrbahn und kollidierte mit einem vorbeifahrenden Pkw. Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw erlitt der Mann schwerste Verletzungen und musste nach erster medizinischer Versorgung vor Ort mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Die B42 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur


Weitere beliebte Themen in Montabaur