Rubrik auswählen
Oelde

Feuerwehreinsätze in Oelde

Lokale Meldungen und Infos auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Oelde los ist.

Seite 1 von 1
  • FW Oelde: Brand einer Filteranlage im Industriebtrieb

    engel.ac / Adobe Stock

    Oelde (ots) - Am heutigen Donnerstag wurden die Löschzüge Oelde und Ahmenhorst gegen 11:30 Uhr zu einem Brandeinsatz in den Robert-Schuman-Ring gerufen. In einem Industriebetrieb hatten Mitarbeiter in einer Lackierkabine eine Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Bei Eintreffen der ersten Kräfte waren Teile einer Halle und die Lackierkabine stark verraucht. Ein Trupp unter umluftunabhängigen Atemschutz ging zur Erkundung und Brandbekämpfung vor. Parallel wurde auf der anderen Seite ...

    Komplette Meldung lesen
  • FW Oelde: PKW Fahrerin nach Kollision mit Baum im Fahrzeug eingeschlossen.

    Bild: Feuerwehr Oelde

    Oelde (ots) - Am Montagabend (04.07.2022) kam es gegen 21:20 Uhr auf der Wadersloher Straße in Stromberg zu einem Alleinunfall einer 19-jährigen Oelderin. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte dort mit einem Baum. Ihr Fahrzeug blieb stark beschädigt auf der Seite im Straßengraben liegen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Durch die Leitstelle Warendorf wurden die Kräfte der Löschzüge Oelde und Stromberg, Rettungswage...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1

Oelde

Gemeinde in Kreis Warendorf

  • Einwohner: 29.276
  • Fläche: 102.63 km²
  • Postleitzahl: 59302
  • Kennzeichen: WAF
  • Vorwahlen: 02520, 05245, 02529, 02522
  • Höhe ü. NN: 90 m
  • Information: Stadtplan Oelde

Das aktuelle Wetter in Oelde

Windböen, 50 bis 64 km/h
Aktuell
10°
Temperatur
4°/17°
Regenwahrsch.
2%

Weitere beliebte Themen in Oelde