Festlicher Sonntag im Haus der Feuerwehr
Olpe (ots) - Am vergangenen Sonntag fand im Haus der Feuerwehr Olpe erneut der feierliche Floriansgottesdienst statt. Die Feuerwehr gestaltete die Feier zu Ehren ihres Schutzpatrons gemeinsam mit dem Nachwuchs, während der Musikzug mit zahlreichen Stücken für einen würdevollen Rahmen sorgte. Im Anschluss an den Gottesdienst segnete Pfarrer Johannes Hammer ein neues Löschfahrzeug. Anschließend ergriff Bürgermeister Tobias Schulte das Wort und erläuterte den rund 300 Anwesenden die Notwendigkeit sowie die ...
Komplette Meldung lesen
