Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Warstein - Brand im Kompressorraum

Warstein (ots) -

Zum Brand in dem Kompressorraum einer Firma am Rangetriftweg kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (14. Januar 2022). Nachdem die Feuerwehr den Brandort löschen konnte, wurde er von der Polizei beschlagnahmt. Die Brandermittler der Kriminalpolizei suchen nun nach der Ursache für den Brandausbruch. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Soest los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Soest