Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lippstadt-Hellinghausen - Kind verletzt

Lippstadt (ots) - Am Montag, um 12:10 Uhr, kam es an der Friedhardtskirchener Straße zu einem Unfall. Ein 79-jähriger Autofahrer aus Lippstadt überholte mit seinem Opel ein auf der Fahrbahn wartendes Fahrzeug. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 7-jährigen Jungen aus Lippstadt der die Fahrbahn überqueren wollte. Um ihm dies zu ermöglichen wartete das schon erwähnte Fahrzeug auf der Straße. Der Junge touchierte die Beifahrertür des Opels und wurde dabei leicht verletzt. Er konnte nach einer Behandlung im Rettungswagen wieder nach Hause. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest