Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall beim Abbiegen

Haina (ots) -

Der Fahrer eines Lastwagens samt Anhänger befuhr Dienstagmittag die Landstraße von Haina nach Meiningen. Er wollte nach links in einen Feldweg abbiegen, übersah dabei aber, dass gerade ein Toyota-Fahrer im Begriff war, den LKW zu überholen. Die Fahrzeuge stießen zusammen und beide Insassen im Toyota wurden verletzt. Sie kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der PKW hatte nur noch Schrottwert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere beliebte Themen in Suhl