Rubrik auswählen
Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Aufgebrochener Imbisswagen

Zella-Mehlis (ots) -

Bislang unbekannte Täter machten sich in der Nacht zu Dienstag an einem Imbisswagen, welcher auf einem Parkplatz in der Talstraße in Zella-Mehlis abgestellt war, zu schaffen. Den Einbruch meldete ein Postzusteller, als er am angegriffenen Wagen vorbeifuhr. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Zeugen melden sich bitte bei der Suhler Polizei (03681 369-0).

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl


Weitere beliebte Themen in Suhl