Rubrik auswählen
Wuppertal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

RS Verdacht auf illegales Kfz-Rennen

Wuppertal (ots) -

Am späten Sonntagabend (15.06.2025, gegen 23:20 Uhr) kam es auf der Morsbachtalstraße (zwischen den Einmündungen Haster Aue und Breitenbruch) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein 19-jähriger Remscheider fuhr mit seinem Audi A3 auf der Morsbachtalstraße in Richtung Müngsten. In einer Rechtskurve nach der Einmündung zur Haster Aue kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Ein hinter dem Pkw befindlicher 3er BMW prallte in der Folge gegen den Audi. Sowohl der 20-jährige BMW-Fahrer als auch der Audi-Fahrer und die drei Insassen blieben unverletzt.

Ermittlungen vor Ort ergaben Hinweise auf ein illegales Kfz-Rennen. Die beiden Fahrzeuge und die Führerscheine der Fahrer wurden sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von circa 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung