Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstähle und Einbruch sowie Sachbeschädigung an Bäumen

Rawf8 / Adobe Stock

Aalen (ots) -

Blaufelden: Einbruch in Schulzentrum

Zwischen Freitagnachmittag 14:30 Uhr und Montagfrüh 6:15 Uhr wurde sich in ein Schulzentrum in der Schulstraße Zugang geschaffen. Ein bislang Unbekannter betrat das Schulgebäude, gelang in eines der Klassenzimmer, öffnete Schränke, entwendete jedoch nichts. Möglich Zeugen werden gebeten Hinweise zum Hergang dem Polizeiposten Blaufelden mittzuteilen.

Satteldorf: Diebstahl von Firmengelände

In der Leonard-Weiss-Straße wurden zwischen Freitagnachmittag 15:30 Uhr und Montagmorgen 6:30 Uhr von einem Firmengelände mehrere Baumaschinen, Ladegeräte sowie Akkus entwendet. Hierzu wurden das Diebesgut über die Gleise zum dort wartenden Transportfahrzeug verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von über 10.000 Euro. Hinweise zu den Tätern oder zum Transportfahrzeug, bitte dem Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 4800 mitteilen.

Crailsheim: Diebstahl aus Baucontainer

In den Kistenwiesen im Hofbereich einer Schule wurde zwischen Freitagnachmittag 14:30 und Montagmorgen 6:50 Uhr ein Vorhängeschloss eines Baustellencontainers, welcher als Lager dient beschädigt. In Folge dessen wurden aus dem Container diverse Baumaschinen wie Winkelschleifer, Kombihammer, Bohrhammer, Tauchpumpe sowie Stichsägen entwendet. Das Polizeirevier Crailsheim bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zu dem Vorfall.

Wüstenrot: Sachbeschädigung - Bäumen abgehackt

Am Montag um 10:10 Uhr wurde gemeldet, dass bislang Unbekannte auf einem Waldgrundstück im Hälsener Schlag entlang eines Waldweges mehrere ca. 14-15 Jahre alte Douglasien ca. 120cm über dem Boden, direkt oberhalb des Stammschutzes abgehackt haben. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580104 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung