Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Beleidigung von Polizeibeamten und Autofahrt unter Alkoholeinfluss
Aalen (ots) -
Wolpertshausen: Vorfahrt missachtet
Am Mittwochnachmittag gegen 16:40 Uhr wollte ein 24-jähriger Seat-Fahrer von der Frankenstraße in die Haller Straße einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 28-jährigen BMW-Fahrer, welcher bereits auf der Haller Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9000 Euro.
Schrozberg: Pkw kommt von der Fahrbahn ab
Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend gegen 18 Uhr, als eine 29-jährige VW-Fahrerin die L1022 von Schrozberg in Richtung Speckheim fuhr. Kurz nach einer Linkskurve kam diese schließlich auf das rechte Straßenbankett und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug kam etwa zehn Meter von der Straße entfernt zum Stillstand. Die Fahrerin wurde hierbei nicht verletzt, verursachte jedoch einen Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.
Crailsheim - Roßfeld: Beleidigung von Polizeibeamten
Am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr wurde eine unter Alkoholeinfluss stehende Person in einem Einkaufsladen in der Haller Straße gemeldet, welche sich aggressiv und unkooperativ verhalten würde. Beim Eintreffen der Streife verhielt sich die Person verbal aggressiv und verweigerte, den Anweisungen der Beamten zu folgen. Daraufhin wurde der 47-jährige Mann in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte dieses die eingesetzten Beamten mehrfach. Im Zuge einer Kontrolle in der Zelle wurde der Mann gegen 22:30 Uhr reglos angetroffen, weshalb man ihn in ein Krankenhaus verbrachte.
Crailsheim: Fahrt unter Alkoholeinfluss
Während einer Routine-Streifenfahrt in der Lange Straße bemerkte eine Polizeistreife am Mittwochabend gegen 23:20 Uhr ein Fahrzeug, das auf die Gegenfahrbahn geriet. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle trafen die Beamten auf einen 36-jährigen Fahrer, der mit seinem 6-jährigen Sohn als Beifahrer unterwegs war. Aufgrund des Verdachts auf Alkoholeinfluss wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2,3 Promille ergab. Der Fahrer muss nun mit Konsequenzen für seinen Führerschein rechnen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580104 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium AalenInhalt melden