Rubrik auswählen
Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ostalbkreis: Unfallfluchten - Widerstand - Sachbeschädigung - Sonstiges

Aalen (ots) -

Oberkochen: Unfall beim Einparken

Am Mittwoch gegen 12 Uhr wollte ein 86-jähriger Lenker eines BMW auf einem Parkplatz in der Aalener Straße einparken. Hierbei kollidierte er aus Unachtsamkeit mit einem dort geparkten Fiat Panda. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Abtsgmünd: Unfall beim Ausparken

Von einem Firmenparkplatz in der Straße In den Kocherwiesen wollte am Mittwoch gegen 15.10 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Peugeot ausparken. Hierbei streifte er einen daneben geparkten Ford. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Aalen: Aufgefahren

Bei einem Auffahrunfall in der Steinbeistraße entstand am Mittwoch gegen 12.15 Uhr ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Eine 21-jährige Lenkerin eines Audi befuhr die Steinbeisstraße vom Krankenhaus in Richtung Berufsschulzentrum. Kurz vor dem Kreisverkehr erkannte sie zu spät, dass der vor ihr fahrende 21-jährige Seat-Lenker sein Fahrzeug abbremsen musste und fuhr auf. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Aalen: Unfallflucht

Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr befuhr ein 29-jähriger PKW-Lenker die K3232 zwischen Neuler-Ebnat und Abtsgmünd. Auf der Strecke kam ihm ein PKW entgegen, dessen Fahrer plötzlich stark abbremste und dabei zunächst auf die Gegenfahrspur geriet und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte der PKW gegen die dortige Leitplanke am rechten Fahrbahnrand. Ohne anzuhalten setzte der Unfallfahrer jedoch seine Fahrt fort, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von mindestens 1000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Rufnummer 07961 9300 entgegen.

Ellwangen: Unfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Pkw wurde entweder am Dienstagmorgen auf einem Supermarktparkplatz in der Straße An der Jagst oder am Dienstagnachmittag auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ellwangen unter 07361 930-0 zu melden.

Ellwangen: Unfallflucht

Am Mittwoch, zwischen 08:10 Uhr und 16.45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Audi, der am Mühlgraben geparkt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 1.500 Euro. Das Polizeirevier Ellwangen bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer 07361 930-0.

Schwäbisch Gmünd/Hussenhofen: Fensterscheiben beschädigt

Bereits zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend wurden an einem Vereinsheim in der Rupert-Mayer-Straße die Fensterscheiben beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Nummer 07171 358-0 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Widerstand gegen Polizeibeamte

Die Polizei wurde am Mittwoch gegen 10:55 Uhr zu einer Schule in der Straße Unterm Buch gerufen. Grund war ein 37-jährige Frau, welche grundlos die Büroräumlichkeiten der Schule betreten hatte und in aggressiver Weise herumschrie und randalierte. Nach dem Eintreffen der Streife zeigte sich die Frau weiterhin aggressiv und uneinsichtig. Bei der notwendigen Fixierung leistete sie Widerstand und schlug mit der Faust auf den Kopf eines Beamten. Weiterhin beleidigte die 37-Jährige auf dem Weg zum Streifenwagen alle anwesenden Beamten.

Schwäbisch Gmünd: Brennender Mülleimer

Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr zu einer Schule in die Rektor-Klaus-Straße gerufen. Grund war ein in Brand gesetzter Mülleimer auf einer Toilette. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-110 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung