Rubrik auswählen
 Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rems-Murr-Kreis: Fahrradreifen und Werkzeuge entwendet

Aalen (ots) - Winnenden: Fahrradreifen entwendet

Zwischen Samstagmittag 12:20 Uhr und Sonntagabend 21:30 Uhr entwendete ein Dieb das Hinterrad eines Fahrrads, welches auf einem Fahrradstellplatz am Bahnhof abgestellt war. Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07195 6940 um Hinweise zum noch unbekannten Dieb.

Schwaikheim: Werkzeuge aus Baustelle entwendet

Ein Dieb verschaffte sich zwischen Dienstagabend 20:30 Uhr und Mittwochmorgen 07:00 Uhr Zutritt zu einer Baustelle im Fritz-Ulrich-Weg. Dort entwendete er mehrere Werkzeuge und Baumaterialien mit einem Gesamtwert im vierstelligen Bereich. Hinweise zum noch unbekannten Täter nimmt der Polizeiposten Schwaikheim unter der Telefonnummer 07195 969030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-108 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Aalen