Rubrik auswählen
 Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ennepetal- Unfall auf der Königsfelder Straße

Ennepetal (ots) - Ein 60-jähriger Schwelmer fuhr am Dienstagmittag mit seinem Pkw auf der Königsfelder Straße in Richtung B483 in Ennepetal. Als er im Kreuzungsbereich nach links auf die B483 abbiegen wollte, übersah er die 38-jährige in ihrem Ford, die auf der B483 in Richtung Spreeler Weg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Schwelmerin leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis