Rubrik auswählen
Ennepe-Ruhr-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wetter- Brand in der Königstraße

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Wetter (ots) -

Am Sonntag (27.11), gegen 18:40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand in der Königstraße gerufen. Bei Eintreffen der Kräfte wurde das Feuer, das in einem dortigen Imbiss ausbrach, bereits durch die Feuerwehr bekämpft. Personen kamen bei dem Ereignis nach gegenwärtigem Erkenntnisstand nicht zu Schaden. Durch die Kriminalpolizei wurden die ersten Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Um diese eindeutig zu klären, soll ein Brandsachverständiger hinzugezogen werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Räumlichkeiten des Imbisses wurden durch das Feuer stark beschädigt, eine darüber befindliche Wohnung ist aufgrund der Rauchentwicklung derzeit nicht bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis