Rubrik auswählen
Mudersbach

Aktuelles in Mudersbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Mudersbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl - Tatverdächtiger identifiziert
industrieblick / Adobe Stock

25.07.2024 - 12:23 - Oberbergischer Kreis

Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl - Tatverdächtiger identifiziert

Wiehl (ots) - Aufgrund von Hinweisen konnte der Tatverdächtige identifiziert werden. Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Oberbergischer Kreis vom 24. Juli, 14.33 Uhr "Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl " wird hiermit zurückgenommen. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02261/8199-1212 E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
22°
stark bewölkt

Nachrichten aus Mudersbach und Umgebung

  • Kreis
    25. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Windrad privat im Garten aufstellen? Gericht entscheidet überraschend

    Die Kläger hatten beantragt, vier Kleinwindanlagen (Höhe 6,5 m) auf ihrem Grundstück im Außenbereich zu errichten. Anders als beim Verwaltungsgericht Trier wird von den obersten Richtern in Rheinland-Pfalz anerkannt, dass Kleinwindanlagen (bis 50 m) anders als Großwindanlagen zu behandeln sind.
    Quelle: agrarheute
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Gewitter und Schauer in NRW erwartet: Danach geht der Auf-und-Ab-Sommer weiter

    Die Temperaturen erreichen demnach höchstens 22 bis 25 Grad und es bleibt wolkig bis stark bewölkt. Wetter in NRW: Erst Schauer und Gewitter, danach Sonne und 26 Grad: Etwas Regen oder kurze Schauer kommen am Mittwoch laut DWD vor allem auf die Südhälfte NRWs zu.
    Quelle: Ruhr Nachrichten
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Gewitter, Sturm und Starkregen: Es wird ungemütlich in NRW

    Der Sommer in NRW bleibt weiterhin ein Auf und Ab: Der Juli steuert auf sein Ende zu und beständiges Wetter mit Sonnenschein war bislang Mangelware - das bleibt auch in dieser Woche so. Wetter in NRW: Donnerstag wird es kurz sommerlich:
    Quelle: WAZ
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Mudersbach und Umgebung.
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Unwettergefahr in Hessen: Schauer und Gewitter erwartet

    Regen, Blitze, kräftiger Wind - und dann bis zu 28 Grad: In Hessen sorgt das Wetter den Rest der Woche für Abwechslung. Ungemütlich wird es am Dienstag mit Schauern und vor allem ab dem Mittag mit teils kräftigen Gewittern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.
    Quelle: Echo Online
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Mudersbach. Ausbildungsplätze in Mudersbach und Umgebung
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Landkreis verbietet Kleinwindanlagen - und liegt damit komplett falsch

    In einem anderen Fall war das Bauvorhaben eines Ehepaars für eine 24 m hohe Kleinwindanlage in Naurath/Wald im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz von der Gemeinde abgelehnt worden. Der Antrag des Ehepaars für die Errichtung der Kleinwindanlage sei neu zu prüfen.
    Quelle: agrarheute
  • Kreis
    09. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Südwest Mann soll 74-​Jährigen mit Messer getötet haben

    Koblenz (dpa/lrs) - Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen einen 44-Jährigen wegen Mordverdachts. Der Deutsche aus dem Landkreis Altenkirchen soll nach Ergebnis der bisherigen Ermittlungen am Montag aus Eifersucht mit einem Messer einen 74-jährigen Mann aus dem Westerwaldkreis getötet haben, wie Oberstaatsanwalt Thorsten Kahl auf Nachfrage berichtete.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    07. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    "Siegtal pur": Sperrungen für Autos auf fast 100 Kilometern

    "Siegtal pur": Sperrungen für Autos auf fast 100 Kilometern. "Siegtal pur": Sperrungen für Autos auf fast 100 Kilometern: Am Sonntag gibt es das "Siegtal pur". In Windeck-Schladern gibt es den Kulinarischen Sonntag.
    Quelle: Radio Bonn/Rhein-Sieg
  • Kreis
    02. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Motorrad prallt gegen Hauswand - Fahrer schwer verletzt

    Motorrad prallt gegen Hauswand - Fahrer schwer verletzt. Ein Motorradfahrer ist im Westerwald gegen eine Hauswand geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann war am frühen Montagabend in Richtung Wissen-Pirzenthal im Landkreis Altenkirchen unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Danach prallte er gegen die Wand des dahinter stehenden Hauses.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    01. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Krad prallt gegen Hauswand - Fahrer schwer verletzt

    Krad prallt gegen Hauswand - Fahrer schwer verletzt. In einer Rechtskurve fährt ein Mann geradeaus. Wissen (dpa/lrs) - Ein Kradfahrer ist im Westerwald gegen eine Hauswand geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    01. Juli 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt. Unfalll mit E-Bike im Landkreis Altenkirchen: Ein Hubschrauber brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Hirz-Maulsbach (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall mit dem eigenen E-Bike in Hirz-Maulsbach im Landkreis Altenkirchen wurde ein Mann schwer verletzt.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    30. Juni 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Wie Frankreichs Politik auf die Niederlage von Macron reagiert

    Wie Frankreichs Politik auf die Niederlage von Macron reagiert. Emmanuel Macron, Frankreich, Wahlen. Erste Runde der Parlamentswahl Erster Wahlgang zur Nationalversammlung Parlamentswahl in Frankreich: Le Pens Rechte vor Linksbündnis – Macrons Mitte-Lager auf Platz drei: Französische Parlamentswahl in erste Runde gestartet:
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Mudersbach und Umgebung
  • Kreis
    30. Juni 2024 - Kreis Altenkirchen/Westerwald

    Nazi-Spruch-Prozess von Höcke: Gericht setzt weiteren Verhandlungstag an

    Björn Höcke, AfD, Prozesse, Rechtsextremismus, Nationalsozialismus. Erster Wahlgang zur Nationalversammlung Parlamentswahl in Frankreich: Le Pens Rechte vor Linksbündnis – Macrons Mitte-Lager auf Platz drei: Hohe Wahlbeteiligung in Frankreich AfD tritt aus europäischer ID-Partei aus: Bundesparteitag der AfD in Essen
    Quelle: Dewezet
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Mudersbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Mudersbach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Mudersbach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles