Rubrik auswählen
 Gütersloh
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

34-jähriger Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am Freitagmittag (09.04., 13.00 Uhr) ereignete sich auf der Straße Laukshof ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer stürzte und sich schwer verletzte.

Ein 34-Jährige mit Wohnsitz in England befuhr gemeinsam mit einem Zeugen den Radweg der Straße Laukshof in Richtung der Straße Himmelreich. In Höhe der Realschule kam der Radfahrer vom Radweg ab, fuhr in ein angrenzendes Blumenbeet und kam dort zu Sturz. Durch den verständigten Rettungsdienst konnte der schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte 34-Jährige zunächst am Unfallort medizinisch versorgt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Bielefelder Klinikum transportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gütersloh