Rubrik auswählen
 Hochsauerlandkreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahren unter Drogeneinfluss in Sundern-Amecke

Sundern (ots) - Ein 32jähriger Mann aus Neuenrade wurde in Sundern-Amecke am Freitag, 14.05.2021, 15.30 Uhr wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten und überprüft. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Missbrauch von Betäubungsmitteln (Cannabis). In dem Fahrzeug konnten entsprechende Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell