Gestohlenes Mountainbike wieder aufgefunden - Tatverdächtige festgestellt
Neustadt an der Orla (ots) - Am Mittwochabend konnte ein zuvor gestohlenes Mountainbike seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden. Das Fahrrad eines 18-Jährigen wurde am 9. Juni als gestohlen gemeldet. Kurz vor 19 Uhr bemerkte gestern dann der Vater des Jungen am Bahnhof in Neustadt an der Orla das Mountainbike seines Sohnes und stellte zwei Personen, einen Mann und eine Frau, fest, die damit unterwegs waren. Er nahm die Verfolgung auf und informierte die Polizei. Im Rahmen der eingeleiteten M...











