Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Streithähne lösen Einsatz aus

Jena (ots) - Am Sonntagnachmittag meldete ein Zeuge Schreie aus einer Wohnung in der Leipziger Straße. Da er schlimmeres befürchtete rief dies die Polizei auf den Plan. Die Beamten konnten die betreffende Wohnung auch ausfindig machen. Nach der erfolgten Rücksprache mit den beiden Personen, ein 31-jähriges Paar, relativierte sich der Sachverhalt. Es gab zwar eine lautstarke Meinungsverschiedenheit, jedoch konnten beide ihren Disput klären. Zu strafbaren Handlungen kam es nicht

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Jena