Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wiederholungstäter

Saale-Holzland-Kreis (ots) - In Bobeck wurde am Donnerstagabend ein 58-Jähriger mit seinem Transporter kontrolliert. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte, lenkte der Mann das Fahrzeug, welches auf seine Frau zugelassen war, völlig unberechtigt. Nicht nur, dass seine Frau gar nichts von dem Ausflug wusste, hatte der 58-Jährige auch keine gültige Fahrerlaubnis die er den Polizeibeamten vorlegen konnte. Der Mann hat sich stillschweigend die Fahrzeugschlüssel genommen, tat dies aber nicht zum ersten Mal. Bereits in der Vergangenheit war der 58-Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-811504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Jena