Rubrik auswählen
 Koblenz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BMW an der Berufsbildenden Schule in Koblenz aufgebrochen

Koblenz (ots) - Am Sonntag, 20.06.21, 10.35 Uhr, wurde der Polizei ein Pkw-Aufbruch auf dem Parkplatz gegenüber der Schule im Heiligenweg Ecke Beatusstraße, gemeldet.

An einem dort abgestellten schwarzen BMW wurden die Scheiben der Fahrer- und Beifahrerseite eingeschlagen. Weiterhin wurden u.a. die Airbags, Klimaanlage, Lenkrad sowie das Kombiinstrument ausgebaut und gestohlen.

Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-1032013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz

Weitere beliebte Themen in Koblenz