Polizeimeldungen aus Kreis Göttingen

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Seite 1 von 1
  • Bad Pyrmont - Unbekannte Täter sprengen Geldautomaten

    pb press / Adobe Stock

    Bad Pyrmont (ots) - Am frühen Morgen des 27. März 2024 wurde ein Geldautomat in der Dr.-Harnier-Straße in Bad Pyrmont von bislang unbekannten Tätern gesprengt. Am Gebäude und Geldautomaten entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Die Sprengung wurde um 02:49 Uhr gemeldet. Nach ersten Informationen sollen mindestens zwei Personen anschließend in einem dunklen Pkw geflüchtet sein. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen der Polizei gelang den Tätern die Flucht. Derzeit ist noch unklar,...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1
Hier findest du Polizeimeldungen aus deiner Stadt

Du willst wissen, was in deiner Stadt passiert?