Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unbekannter PKW-Fahrer streifte nun schwer verletzten Kradfahrer

Warstein-Suttrop (ots) -

Am gestrigen Donnerstag, gegen 14:55 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Kreisstraße in Höhe Hausnummer 43. Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer befuhr die Kreisstraße aus Warstein kommend, in einer leichten Kurve machte der flüchtige weiße Kleinwagen einen Schlenker. Der entgegen kommende 57-jährige Kradfahrer aus Hiddenhausen versuchte auszuweichen, umging so einen Frontalzusammenstoß. Dennoch streifte der unbekannte PKW-Fahrer das Motorrad. Der Kradfahrer kam nach einigen Metern zum Stehen - ohne zu stürzen - verletzte sich jedoch schwer. Der Fahrer des weißen PKWs flüchtete.

Wer Hinweise zu dem flüchtigen PKW-Fahrer geben kann, wir gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02902-91000 zu melden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Regina Böddeker Telefon: 02921-9100 5311 E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles