Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Technischer Defekt löst Brand aus

Kzenon / Adobe Stock

Soest (ots) -

Am frühen Morgen, gegen 3:08 Uhr, kam es zu einem Brand an einem Ofen eines Backwarenherstellers im Coesterweg. Der Ofen war im Betrieb, als dieser in Brand geriet. Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen technischen Defekt handelt. Es wurde keine Person verletzt und es entstand auch kein Gebäudeschaden. (rb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Regina Böddeker Telefon: 02921 - 9100 5311 E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles