Rubrik auswählen
 Kreis Wesermarsch
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Autobahnpolizei Ahlhorn: Falscher Führerschein vorgelegt (Großenkneten A1)

Delmenhorst (ots) - Großenkneten. Am Dienstagmorgen fiel Polizeibeamten gegen 4.45 Uhr ein Pkw aus Schwelm aufgrund seiner auffälligen Fahrweise auf der A 1 auf. Die Polizisten kontrollierten das Fahrzeug, das in Richtung Hamburg unterwegs war. Der aus Syrien stammende 48-jährige Fahrer wies sich mit einem syrischen Führerschein aus. Dieser Führerschein war schon seit 2019 nicht mehr gültig. Dem Syrer wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Désirée Krikkis Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell