Rubrik auswählen
 Märkischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geparkte Pkw beschädigt / Wahlplakate beschädigt

Hemer (ots) -

In der Lohstraße wurden in der Nacht vom 17.09.2021 auf den 18.09.2021 zwei Pkw beschädigt. Unbekannte Täter verursachten jeweils Lackkrater an der Beifahrertür. In einem Fall wurde ein Dacia, im anderen Fall ein Opel Astra beschädigt. Der oder die Täter verließen die Örtlichkeit anschließend unbemerkt. Hinweise liegen der Polizei aktuell nicht vor.

An der Deilinghofer Straße wurden am 19.09.2021, gegen 09:45 Uhr, festgestellt, dass mehrere Wahlplakate beschädigt wurden. Hier hatten unbekannte Täter die Plakate von Laternenmasten abgerissen oder zerrissen. Es waren unterschiedliche Parteien betroffen. Hinweise auf die Täter liegen der Polizei nicht vor.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Hemer unter 02372-9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis