Rubrik auswählen
Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hemsbach: Fahrradunfall - 2 Personen leicht verletzt

Brian Jackson / Adobe Stock

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es in Höhe Reichenberger Straße/Stettiner Straße zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Der 16-jähriger Fahrer hatte die Kontrolle über sein E-Bike verloren, fuhr im Kurvenbereich zu weit rechts und geriet mit ca. 50 Km/h in den Gegenverkehr. Der jugendliche Verursacher wurde in ein Krankenhaus gebracht, da er eine Fußverletzung und mehrere Schürfwunden erlitt. Der 18-jährige Radler klagte über Schmerzen in den Armen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mannheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mannheim