Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Altenkirchen - Sachbeschädigung durch Graffiti an Einsatzfahrzeug der Feuerwehr

Altenkirchen (ots) - Am Dienstag, 06.04.2021, gegen 22.15 Uhr, wurde auf dem Gelände des ehemaligen Rewe-Centers, Zum Weyerdamm, ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr beschädigt. Das Fahrzeug (VW Passat mit entsprechender Beschriftung und Sondersignalanlage) war nur für wenige Minuten unbeobachtet abgestellt und wurde in dieser Zeit von bislang unbekannten Tätern mit schwarzer Farbe besprüht. Hinweise sind an die PI Altenkirchen zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen Telefon: 02681 946-0 pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied