Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Neuwied (ots) - 56564 Neuwied, Heddesdorfer Straße

Donnerstag, 15.04.2021, 20:15 Uhr

Durch eine Streife der Polizei Neuwied wurde ein Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Hierbei fiel der Beifahrer dadurch auf, dass er den Anschein erweckte aktuell unter dem Einfluss von Drogen zu stehen. Bei der anschließenden Durchsuchung des 40-jährigen Mannes konnten die Beamten ein Tütchen mit weißem Pulver, vermutlich Amphetamine, feststellen. Den Mann erwartet eine entsprechende Anzeige und eine Mitteilung an die Führerscheinstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied