Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallflucht am Marktzentrum

Hamm (Sieg) (ots) - In der Zeit zwischen 14:00 und 14:30 Uhr wurde am Samstag, 17.04.2021, auf dem Parkplatz am Marktzentrum in Hamm (Sieg) ein dort geparkter, roter Kleinwagen beschädigt. Vermutlich streifte ein anderer Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den rechten, vorderen Kotflügel des roten Kleinwagens und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, denn als die 59-jährige Fahrerin des Kleinwagens wieder zu ihrem Pkw kam, war der Unfallverursacher schon verschwunden. Die Polizei Altenkirchen bittet mögliche Zeugen um Hinweise (Telefon: 02681/946-0 oder Email: pialtenkirchen@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen Telefon: 02681/946-0 Email: pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied