Rubrik auswählen
Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fund von Betäubungsmitteln und Vollstreckung von Haftbefehl bei Mietstreit

benjaminnolte / Adobe Stock

Rheinbreitbach (ots) -

Am Nachmittag des 23.11.2022 wurde die Polizei Linz zu einem Streit zwischen Mieter und Vermieter nach Rheinbreitbach gerufen und unternahm einen Schlichtungsversuch. Im Rahmen der Tätigkeit vor Ort fanden die eingesetzten Beamten bei einem Beteiligten eine geringe Menge Betäubungsmittel und stellten diese sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zu allem Überfluss ergab die Personenüberprüfung, dass der Beteiligte noch einen Haftbefehl offen hatte. Er musste die fällige Geldstrafe vor Ort bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Neuwied und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Neuwied