Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schwerer Unfall nach Unachtsamkeit

Kämpfelbach-Bilfingen, L 570 (ots) - Ein Schwerverletzter und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls um 17:34 Uhr, auf der L 570 zwischen den Gemeinden Kämpfelbach-Bilfingen und Königsbach. Zum Unfallzeitpunkt wollte der 79-jährige Fahrer eines Pkw Audi von einem Feldweg in die L 570 einfahren. Hierbei übersah er den aus Richtung Königsbach kommenden 33-jährigen Fahrer eines Pkw VW. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pkw Audi schwer am Kopf verletzt. Der Fahrer des Pkw VW erlitt nur leichtere Verletzungen. Den Gesamtschaden des Unfalls schätzt die Polizei auf ca. 75.000 EUR. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge musste die L 570 zeitweise gesperrt werden.

Eberle PvD, PP Pforzheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Weitere beliebte Themen in Pforzheim