Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Auffahrunfall auf Bundesautobahn 8

Niefern-Öschelbronn (ots) -

Ein Leichtverletzter und rund 24.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Ost und Pforzheim-Nord am Montagmittag.

Gegen 14:15 Uhr kam es in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw. Ein 39-jähriger BMW-Fahrer musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm nachfolgender 24-Jähriger fuhr mit seinem Audi dem BMW auf. Im Anschluss stieß noch ein 36-jähriger DS-Lenker gegen das Heck des Audi. Der 39-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Weitere beliebte Themen in Pforzheim