Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Friolzheim Verkehrsunfall mit getötetem Krad-Lenker

Friolzheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde auf der Kreuzung Feldstraße/Ölgrabenstraße im Ortsgebiet Friolzheim der 42-jährige Lenker eines Kraftrades Suzuki getötet. Auf der Kreuzung an der Rechts vor Links gilt, hatte der 65-jährige Lenker eines PKW VW mit Anhänger dem Krad die Vorfahrt genommen. Der KradLenker, der möglicherweise zu schnell unterwegs war, blieb dabei am Ende des Anhängers hängen und kam dadurch zu Fall. Hierbei zog er sich tödliche Kopfverletzungen zu. Den Helm hatte er beim Aufprall verloren. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und die Fahrzeug beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim