Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(FDS) Pfalzgrafenweiler - Firmenfahrzeuge aufgebrochen - Werkzeug entwendet

Pfalzgrafenweiler (ots) - Über das vergangene Wochenende drangen Unbekannte auf das Gelände einer Firma vor und entwendeten aus den dort abgestellten Lieferfahrzeugen mehrere Arbeitsgeräte.

Zwischen Freitag, 30.04.2021, 17:00 Uhr und Montag, 03.05.2021, 07:00 Uhr gelangten die Täter auf das umzäunte Gelände in der Dieselstraße. An einem Fahrzeug wurde eine Scheibe eingeschlagen sowie eine weitere herausgehebelt. Auf welche Art und Weise die Täter ins Innere der beiden anderen Fahrzeuge gelangten sowie die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim