Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(FDS) Glatten - Unbekannter Autofahrer zwingt Entgegenkommenden zu Ausweichmanöver und verursacht Unfall - Zeugen gesucht

Glatten (ots) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Montagmorgen bei Glatten einen Entgegenkommenden zu einem Ausweichmanöver gezwungen und dabei einen Verkehrsunfall verursacht.

Ein VW-Fahrer war gegen 5:30 Uhr auf der Kreisstraße 4700 von Schopfloch in Richtung Glatten unterwegs, als ihm kurz vor dem Ortseingang Glatten ein silberfarbenes Auto mittig auf der Fahrbahn entgegenkam. Trotz eines Ausweichmanövers seitens des VW-Fahrers, stieß der Entgegenkommende gegen den Außenspiegel des VW und verursachte dort Sachschaden im dreistelligen Bereich. Danach fuhr der Unbekannte einfach weiter.

Das Polizeirevier Horb hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 07451 960 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim