Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Kämpfelbach - Unklarer Unfallhergang - Polizei sucht Zeugen -

Kämpfelbach (ots) -

Drei Leichtverletzte und eine Gesamtschadenssumme von etwa 30.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag auf der Gemarkung Kämpfelbach ereignet hat.

Ein 50-jähriger Audi fuhr gegen 14:30 Uhr auf der Bundesstraße 10 von Remchingen kommend in Richtung Ersinger Kreuz. In diesem Zuge kam es zur Kollision mit einem vorausfahrendem Daimler-Benz., einer 63-jährigen Frau. Hierbei wurden beide Fahrer, sowie ein 65 Jahre alter Mitfahrer im Daimler-Benz leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten machten zum Unfallhergang keine Angaben.

Daher sucht die Polizei nun Zeugen. Diese können sich mit beim Verkehrsdienst Pforzheim unter der Telefonnummer 07231 186 3111 in Verbindung setzen.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Pforzheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Pforzheim