Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(FDS) Pfalzgrafenweiler - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Freudenstadt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und einem Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro kam es am Samstagnachmittag an der Einmündung Hauptstraße/Porschestraße.

Gegen 17:35 Uhr befuhr eine 26 Jahre alte Daimler Benz Fahrerin die Porschestraße und wollte nach links in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 20-jährigen Audi Fahrers.

Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beider Fahrzeuge beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim