Rubrik auswählen
Reichshof

Aktuelles in Reichshof

Bei uns findest du Nachrichten aus Reichshof, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Pedelec-Fahrerin auf regennasser Fahrbahn gestürzt
cameris / Adobe Stock

24.07.2024 - 14:16 - Rhein-Sieg-Kreis

Pedelec-Fahrerin auf regennasser Fahrbahn gestürzt

Much (ots) - Am Dienstagmittag (23. Juli) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 35 (K35) in Höhe des Mucher Ortsteils Oberdreisbach, bei dem eine 55-jährige Frau verletzt wurde. Um 13:20 Uhr befuhr die 55-Jährige mit ihrem Pedelec die K35 in Richtung Niederdreisbach. Sie beabsichtigte von der K35 nach links in Richtung Ophausen abzubiegen. Als sie ihr Pedelec abbremsen wollte, geriet das Zweirad auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Die 55-Jährige stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Nachdem sie an der Unfallstelle medizinisch behandelt worden war, kam sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Pedelec wurde beschädigt. Der Sachschaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Das Verkehrskommissariat der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (Re) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
15°
stark bewölkt

Nachrichten aus Reichshof und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Oberbergischer Kreis. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • RP ONLINE
    Stadt
    25. Juli 2024 - Hückeswagen

    Kritische Infrastruktur auch in Hückeswagen: Preisgekröntes Notfallkonzept sichert Abwasserentsorgung im Blackout-Fall

    Die Abwasserentsorgung ist ein wichtiger Teil der „Kritis“ und wäre bei einem Stromausfall stark beeinträchtigt. Warum eine solche Situation in Hückeswagen besonders problematisch wäre – und wie Jennifer Jerkes Bachelorarbeit hilft, die Sicherheit von Mensch und Ökosystem dort zu gewährleisten...
    Quelle: RP ONLINE
  • RP ONLINE
    Stadt
    25. Juli 2024 - Radevormwald

    Sommerfreizeit in Radevormwald : In diesem Camp lernen Kinder Zusammenhalt

    In Schwelmersiepen, auf dem Hof von Familie Goerke, ist diese Woche eine Reisegruppe aus 85 Kindern und Jugendliche des christlichen Kinder- und Jugendwerks WDL „gestrandet“, die das Überleben auf einer einsamen Insel spielt. Dabei hilft auch eine Spende der Kreissparkasse Köln.
    Quelle: RP ONLINE
  • Kölner Stadt-Anzeiger
    Stadt
    24. Juli 2024 - Wiehl

    Lippenstifte geklaut: Oberbergische Kripo fahndet mit Foto nach einem Ladendieb

    Der bislang unbekannte Mann soll in einer Drogerie in Wiehl Lippenstifte im Wert von mehr als 1000 Euro gestohlen haben.
    Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Reichshof und Umgebung.
  • industrieblick / Adobe Stock
    Polizei
    24. Juli 2024 - 14:33 - Oberbergischer Kreis

    Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

    Wiehl (ots) - Die Polizei sucht Hinweise zu einem Tatverdächtigen. Der Unbekannte wird verdächtigt, am 22. Mai 2024 in einer Drogerie in der Wiesenstraße mehrere Lippenstifte im Wert von über 1.000 Euro gestohlen zu haben. Nähere Einzelheiten und ein Foto des Tatverdächtigen finden Sie unter: https://polizei.nrw/fahndung/141779 Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02261/8199-1212 E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/
    Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Reichshof. Ausbildungsplätze in Reichshof und Umgebung
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Juli 2024 - Radevormwald

    Besuch in Radevormwald : Kölner Regierungspräsident zu Besuch in Radevormwald

    Dr. Thomas Wilk steht seit 2022 an der Spitze des Regierungsbezirks Köln. Am Dienstag besuchte er die Stadtverwaltung in Radevormwald.
    Quelle: RP ONLINE
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Juli 2024 - Hückeswagen

    Volkshochschule Oberberg und Kulturamt des Kreises: Guski führt von seinem Atelier aus zur Kunst in der Stadt

    Das Projekt der geführten Spaziergänge im öffentlichen Raum knüpft an die Publikation des Kreises aus dem Jahr 2021 an: „Kunst im öffentlichen Raum. Eine fotografische Entdeckungsreise“, in der frei zugängige Kunstwerke im Oberbergischen beleuchtet werden.
    Quelle: RP ONLINE
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Juli 2024 - Radevormwald

    Museum in Radevormwald : Lichterfest mit Konzert und Modenschau

    Das Museum für Asiatische Kunst veranstaltet am Freitag, 16. August, wieder das Lichterfest. Für die Musik sorgt das Duo „„Peanut Butter Jelly Pie“, außerdem gibt es eine Modenschau.
    Quelle: RP ONLINE
  • Stadt
    24. Juli 2024 - Wiehl

    Heimatverein lädt zur Reise nach Koblenz

    Der Heimatverein Wiehl lädt am 28. September 2024 zu einer Tagesreise nach Koblenz ein. Zum Programm gehört auch die Besichtigung eines Weinguts.
    Quelle: Wiehl
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kölner Stadt-Anzeiger
    Stadt
    24. Juli 2024 - Marienheide

    Zehnjährigen getreten: Polizei sucht zwei Jungen nach Raubdelikt in Marienheide

    Die laut Polizeibericht etwa zwölf und dreizehn Jahre alten Jungen sollen mit Softair-Pistolen auf einen Zehnjährigen geschossen haben.
    Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
  • Robert Kneschke / Adobe Stock
    Polizei
    24. Juli 2024 - 09:33 - Oberbergischer Kreis

    10-Jähriger ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Marienheide (ots) - Zwei etwa 12 bis 13 Jahre alten Jungen haben am Dienstag (23. Juli) auf dem Parkplatz des Hit-Marktes in der Hauptstraße einen 10-Jährigen bedrängt. Der 10-Jährige aus Marienheide hatte gegen 17.20 Uhr sein Fahrrad abgestellt und beabsichtigte in das Geschäft zu gehen, als die beiden Unbekannten ihn aufforderten, ihnen einen Euro zu geben. Dies verweigerte der 10-Jährige. Als der 10-Jährige kurze Zeit später aus dem Geschäft kam und mit seinem Fahrrad auf der Radtrasse in Richtung Rüggeberg fuhr, folgten ihm die zwei Jungs auf Fahrrädern und beschossen ihn mit einer Softair-Pistole. Auf der Trasse entrissen sie ihm das Handy und forderten ihn auf, ihnen seine Umhängetasche zu geben. Der 10-Jährige kam der Aufforderung nicht nach. Daraufhin traten die Jungs ihn, war...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Reichshof und Umgebung
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Juli 2024 - Radevormwald

    Radevormwalder Künstlerehepaar feiert Diamantene Hochzeit: 60 Jahre Ehe im Zeichen der Kunst

    Wil und Grit Sensen feiern am heutigen Mittwoch ihre Diamanthochzeit. Nach der Hochschultätigkeit und der Auswanderung nach Frankreich hat das weitgereiste Paar sich in Radevormwald niedergelassen.
    Quelle: RP ONLINE
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Reichshof und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Reichshof

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Reichshof und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles