Rubrik auswählen
 Rheinisch-Bergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rösrath - Scheiben an zwei Pkw in Forsbach eingeschlagen

Bild0003.JPG

Rösrath (ots) -

Gestern Morgen (02.12.) ist die Polizei zu zwei Tatorten im Stadtteil Forsbach gerufen worden. An beiden Örtlichkeiten hatten Unbekannte eine Scheibe an einem BMW eingeschlagen und diverse Fahrzeugteile entwendet.

In der Bensberger Straße stand der BMW seit dem Vorabend um 21:45 Uhr auf einer Parkfläche vor dem Haus. Nach Einschlagen einer Scheibe entwendeten die Täter diverse Fahrzeugteile wie Airbags, Lenkrad, Infotainmentsystem und Tachoeinheit. Der Gesamtschaden dürfte hier in fünfstelliger Höhe liegen.

Im Sonnenweg war der BMW ebenfalls seit dem Vorabend gegen 20:00 Uhr geparkt und verschlossen worden. In der gleichen Nacht wurde hier mit gleicher Vorgehensweise der Wagen geöffnet und diverse Teile ausgebaut und entwendet. Bei diesem Tatort soll die Höhe des Gesamtschadens im oberen vierstelligen Bereich liegen.

Wer im Zusammenhang mit diesen Taten möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ct)

Anlage: 1 Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis